Search

Xiaomi konnte bereits 140 Millionen Redmi Note-Smartphones verkaufen - Notebookcheck.com

Teilen Sie diesen Artikel um uns zu unterstützen. Jeder Link hilft!

Autor: Hannes Brecher, 19.11.2020 (Update: 19.11.2020)
Hannes Brecher

Seit ich als Kind einen Game Boy Color mit Pokemon Rot geschenkt bekam, war ich fasziniert davon, wie man ganze Welten mithilfe von so einfachen Grafiken und Texten erschaffen kann. Das hat nicht nur mein Interesse an Hard- und Software geweckt, sondern auch meine Leidenschaft für Design und für’s Schreiben, die ich nun als Grafikdesigner und Redakteur ausleben darf.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Xiaomi konnte bereits 140 Millionen Redmi Note-Smartphones verkaufen - Notebookcheck.com )
https://ift.tt/3pLNBRu
Wissenschaft & Technik

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Xiaomi konnte bereits 140 Millionen Redmi Note-Smartphones verkaufen - Notebookcheck.com"

Post a Comment

Powered by Blogger.